Glücklich sein und “eine bessere Welt” fangen bei dir selbst an!

Wünschen wir uns das nicht alle: eine Welt, in der alle Wesen glücklich sind?
Wenn alle glücklich sind, heißt das, dass es allen gut geht und dass wir nicht mehr die Welt / unser Umfeld / unsere Familie… verändern oder retten müssen. Dann ist es schon geschehen.

Hier die Trugschlüsse, die es verhindern, dass dieser Wunschzustand eintritt:
Du glaubt, du darfst dir erst dann Zeit für deine Entwicklung nehmen,

  • wenn deine Kinder erwachsen und aus dem Haus sind
  • wenn deine Eltern gestorben sind
  • wenn deine Finanzen saniert sind
  • wenn es deinem Partner besser geht
  • wenn du die Welt / dein Umfeld gerettet hast
  • wenn du ernsthaft krank geworden bist
  • wenn du am Ende deiner Kräfte bist.

Wach auf! Diese Rechnung wird nie aufgehen! Und wenn du ganz ehrlich mit dir bist, weißt du es schon.

Es fängt bei DIR SELBST an!

Und zwar besser heute als morgen!
Aber der Berg ist so groß! Wo anfangen?

Probiere das hier:

Mantra der Neuen Zeit:
“ich bin glücklich – ich bin Liebe – ich bin Licht”

Jeder kann auf dieses Mantra meditieren.
Am besten in der eigenen Muttersprache – so wie du dich spontan ausdrückst, wenn nichts Trennendes ist zwischen dir und demjenigen, der es hört. DU hörst es, deine Seele, Gott in dir.

Verwende das Mantra nicht wie etwas, was du schnell mal über dein Sein “drüberschreibst”, damit du bitte bitte gleich verwandelt bist, ohne die Reise selbst mitbekommen zu haben.

Das Leben funktioniert anders. Du bist hier um DICH zu verwirklichen. SELBER! Die Zeit ist vorbei, dass wir Zauber haben wirken lassen. Jetzt kommen wir WIRKLICH an.
Das kann mitunter auch recht schnell gehen. Wunderbar! Aber dann merkst du es, wie du an deiner eigenen Geschichte gewachsen bist und du dich selber in deinem Sein neu gebierst.

Lasse das Mantra tief in dich hinein sinken.

Tauche ein in diese Energie und FÜHLE das GLÜCKLICH-SEIN.
FÜHLE die LIEBE in dir und wie sie sich verströmt. Warm fließend und weich pulsierend.
FÜHLE die Vibration des LICHTS in dir, fühle dass DU dieses Licht bist, das nach außen strahlt.

Probiere es aus und sammle deine Erfahrung damit.

Wenn du das Mantra aber voll ausschöpfen möchtest, dann wisse, dass du dich darin initiieren lassen kannst.

Die INITIATION in dieses Mantra macht einen großen Unterschied. Sie wirkt in allen Chakren.

Durch die Initiation schwingt das Mantra in dir, auch wenn du mit deinem Bewusstsein nicht immer dabei bist.
In meiner Erfahrung holt die Einweihung – neben dem entstehenden Glücksflow – auch alles in dir hervor, das sich noch sträubt, wirklich glücklich sein zu wollen. All die “gruseligen Sachen”, die man als spirituell bewusster Mensch vielleicht gar nicht so gern wahrhaben will: die Selbstverweigerungen, die wir uns am liebsten nicht eingestehen möchten, weil sie nicht in das “spirituelle Selbstbild” passen und alle uneingestandenen Facetten unserer Denk- und Fühlmuster.
Aber die Einweihung, die in allen Chakren wirkt, holt früher oder später einfach alles ans Licht.

Das ist doch wunderbar! So ein Geschenk: beschleunigte Transformation!
Erst aus dem Sumpf des Unbewussten hochgehoben, bei Licht (Bewusstheit) besehen und mit dem Herzen durchliebt, lassen sich die Dinge lösen.

Dann lasse deine Selbstbilder und Dramen los. Es sind ja doch nur Bilder und Dramen.

Was übrig bleibt, bist DU – das göttliche Licht, das Liebe überall hin ausstrahlt und glücklich sein lässt, jenseits aller menschlichen Dramen.

Das sind große Schritte. Sie brauchen Zeit.

Es gibt Unterstützung, um schneller/leichter aus den Dramen herauszukommen

Das geschieht zum Beispiel in konzentrierter Form im Weg ins Licht.
Dieses Mantra bekommt noch viel viel mehr Kraft in den 6 Tagen der Transformation im Weg ins Licht. Dieses Seminar ist das schönste Geschenk an sich selbst für all jene, die entschlossen sind, mit ihrer Transformation und Heilung nicht mehr warten zu wollen.

Als Lichtzentrumsleiterin bin ich von Agni eingeweiht und berechtigt, die Initiation in dieses Mantra weiter zu geben. Lichtzentrumsleiter in deiner Nähe findest du hier.
Die Initiation ist kostenlos.
Mein Herz brennt vor Freude, wenn ich diese Initiation an andere weiter gebe, weil es weiß, dass sich die Schöpfung freut. Liebe und Licht strömen im Überfluss.

An jedem meiner Seminare hänge ich Zeit an für diese kostbare Einweihung.

Ich komme auch gerne in deine Stadt, wenn dich meine Angebote ansprechen und du eine Veranstaltung organisieren willst.
Sprich mich einfach an!
Love, Shori

Posted in:

Leave a Reply