Folge der Sehnsucht deiner Seele

Du weißt ja, dass da was Wahres dran ist. Aber was tun, wenn sich tausend Stimmen dazwischen mischen?

Die Widerstände rund um dich herum
Deine Familie, deine Freunde, deine berufliche Situation, deine Geldsituation, deine Lebensstruktur sind, wie sie eben derzeit sind.
Sie sind das Produkt von dem, was du dir bisher zugestanden hast.
Es ist die alte Struktur, die deine Seele verändern will.
Aber diese Struktur ändert sich selten von allein.
Sie wartet auf deine Impulse für Veränderung.
An der Oberfläche gesehen, wollen die alten Strukturen so bleiben wie sie sind. In der Oberfläche leben viele Glaubenssätze, Ängste und Widerstände, die etwas Neues, etwas Besseres für unmöglich halten. Sie legen dir alle Gründe dar, warum Veränderung nicht möglich ist.

Aber Veränderung kommt von innen!

Was ist da in deinem Inneren?
Der Hauch deiner Sehnsucht. Ein innerer Glanz. Vielleicht hast du schon Kontakt mit deinem inneren Licht. Gestattest du ihm, sich seinen Weg in dein Leben zu bahnen? Gestattest du ihm, dein Leben so zu verändern, dass deine Seele darin aufgeht wie eine in all ihrer Pracht erblühende Blume?

Deine Widerstände im Innen
Du fragst dich: Was ist, wenn ich meine alten Sicherheiten verlasse, um mich ganz auf mich selber einzulassen. Was trägt da noch?
Werde ich dann noch geliebt? Von meiner Familie und meinen Freunden?
Habe ich dann noch genug Geld, um mein Leben zu finanzieren / meinen Lebensstandard zu halten?
Kann ich mich auf dieses Licht in mir verlassen?
Wer gibt mir die Garantie?

Das kann ich dir garantieren:
Du kommst nicht weiter, wenn du alles beim Alten lässt. Wenn du dem Alten im Innen und im Außen die Macht lässt. Die Macht über dein Leben kannst nur du selber übernehmen.

Darum gib deiner Seele, dem Licht in deinem Inneren eine Chance, sich zu zeigen und zu wachsen!
Dein inneres Wetter klart sich wieder auf, wenn du dir Raum und Zeit gibst, deine Seele endlich strahlen zu lassen.
Gib den Fokus auf dein inneres Licht! Es ist wie die Sonne, die den inneren Nebel auflöst und freie Sicht und freie Bahn schafft.

Die Erfahrung lehrte mich:
Wenn ich meinen Fokus auf meine Liebe, auf mein Licht, auf meine vollkommene und göttliche Seele lege, wenn ich all dem Raum gebe, kann darin die Kraft meiner Seele aufsteigen, ihre Visionen, ihre Manifestationsmöglichkeiten. Wenn ich mich DAFÜR entscheide, dann wird das möglich, was mein Verstand angezweifelt hat. Es öffnen sich neue Türen, die Neues einladen, was vorher jenseits meiner Vorstellungskraft stand.

Mein Geschenk an dich:

Eine geführte Meditation, in der du Raum findest,
~ dich an die Lichtfülle deines Ursprungs anzuschließen,
~ sie in dein Leben zu lenken
~ und dich für das zu entscheiden, was tief in deiner Seele WAHR ist.

Nimm dir eine gute Viertelstunde Zeit für die Meditation. Lege dir etwas zum Schreiben bereit und mache es dir bequem.

Öffne hier den Link zur Meditation    “die Lichtfülle deines Ursprungs”

Schreibe dir auf, was du gesehen und erfahren hast.
Schreibe dir dein Ziel auf, sowie auch die nächsten Schritte auf deinem Weg.
Und erinnere dich jederzeit:
Die besten Entscheidungen triffst du in deinen klaren Momenten, in denen du voller Liebe bist. Daran orientiere dich!

Und dann genieße die Freude, die Liebe und die Kraft, die dich auf deinem Weg durchströmen und dich weiter tragen. Erlaube dir, dass du dir dein Leben so manifestierst, wie es deiner strahlenden Seele entspricht!

Wenn du dich für den Weg ins Licht oder für die SAMA-Ausbildung entschieden hast, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Viel Freude und Erfüllung auf deinem Weg!

Von Herzen, Shori

Posted in:

Leave a Reply