Dein vollständiges Sein auf Erden leben

Dein vollständiges Sein auf Erden leben – die SAMA Golden Age Matrix 1

Auf unserem spirituellen Weg begegnet uns manchmal das Phänomen, dass plötzlich schlagartig unser Licht zusammenzufallen scheint. Wir waren doch so ausgedehnt und strahlend vor Liebe, und dann ist mit einem Schlag alles fort, und wir scheinen nur noch ein Schatten unserer selbst zu sein.
Manchmal kommt es auch schleichend, und wir können uns gar nicht erklären, was da läuft.Das muss kein Rückschlag sein, wenn wir es richtig verstehen. Und es gibt Hilfe dafür!
Denn gerade dann, wenn wir uns noch weiter ausdehnen, wenn sich die Lichtfülle in uns erhöht, können alte “Kapseln”, die ein altes Trauma eingeschlossen hatten, an die Oberfläche kommen. Wir hatten die Trauma-Energie eingeschlossen, um überlebensfähig zu bleiben und weiter existieren zu können.Das Trauma unserer Trennung von Gott ist unser allererstes und allergrößtes Trauma.Wenn plötzlich so eine alte Kapsel aufbricht, dann gibt sie die Verletzung frei. Unsere Chakren reagieren darauf, als ob die Verletzung gerade eben passiert sei: Unser Herz zieht sich zusammen, wir spüren vielleicht, wie wir uns selbst von unserem göttlichen Sein abschneiden, und auf allen Chakren-Ebenen reduziert sich unsere Ausdehnung.
Es fühlt sich so an, als hätten wir unseren richtigen Platz in der Schöpfung verloren und alles Tun und Machen entfernt uns nur noch weiter von uns selbst.

Ja, die allermeisten Wesen haben einmal ihren göttlichen Platz – und damit ihr vollständiges Sein – verlassen.

Wir waren damit abgeschnitten von der natürlichen Strahlkraft unserer Liebe, von unserem Wissen und unseren herrlichen Potenzialen. Wir waren damit auch abgeschnitten von unserer spirituellen Familie, zu der wir gehören. Wir waren abgeschnitten von unserer Wahrhaftigkeit.
Darauf hin haben wir natürlich versucht, den Urzustand wieder herzustellen, aber wir erschufen damit nur ein “löchriges Flickwerk”. Vielleicht haben wir uns dann an andere Wesen gebunden, um nicht ganz unter zu gehen. Oder wir haben andere an uns gebunden, um unsere Aufgaben doch noch irgendwie zu erfüllen.In unserer Zeit funktioniert das aber überhaupt nicht mehr. Alles will in Wahrhaftigkeit seine Ordnung finden.Die Traumata einzeln aufzulösen, scheint eine Sisyphus-Arbeit zu sein.
.

Die SAMA Golden Age Matrix (GAM) “dein vollständiges Sein auf Erden leben”…

… lässt dich unerschütterlich in der überfließenden Liebe deines göttlichen Seins mit all seinen herrlichen Potenzialen vibrieren. Ausgerichtetheit, Ruhe, Frieden und Kraft kehren ein. Du bist in dir und in der Schöpfung endlich wieder richtig zuhause. Du bist in Kontakt mit deinem Tribe. Die, die zu dir gehören, werden dich finden.

Wenn deine herrliche ursprüngliche und vollständige Seelenschwingung in dir vibriert, brauchst du nicht mehr hin und her zu suchen. Du spürst sofort die Richtigkeit deines Platzes und kannst dich darauf ausrichten. Dadurch kannst du nach und nach alles in dein Leben ziehen, was zu dir gehört. Und du wirst das loslassen, was nicht zu dir gehört – es ist eh nur anstrengend, Dinge und Wesen zu bedienen, die nicht zu uns gehören.
Dein göttlicher Strom ist wieder angeknipst, und du kannst aus dem schöpfen, was du wirklich bist. Aus dem Eigenen zu schöpfen und mit den Wesen zu schöpfen, die zu dir gehören, ist mühelos!

Auf deinem eigenen Platz ist Wahrhaftigkeit. Und aus der Wahrhaftigkeit strömt eine Kraft, die millionen mal stärker ist, als alle Krücken und Strategien, die du dir vielleicht angeeignet hast oder anzuwenden versuchst.

Wenn du deine persönliche Golden Age Matrix (GAM) aktiviert haben möchtest, melde dich einfach bei mir, schreibe mich an.
Ich arbeite über Skype.
.
Der “summer of bliss” hat viele Früchte reifen lassen, die wir jetzt ernten dürfen.
So ist auch die GAM-Arbeit in vieler Hinsicht gereift. Insbesondere arbeite ich jetzt sehr intensiv am “auf die Erde Kommen und in der Erde Verankern”. (Denn hier hat sich unser vollständiges Lichtpotenzial ja noch selten voll leben lassen – und wenn ja, hatte es sich oft mit einem Trauma wieder zurückgezogen.) Es ist wie eine neue Geburt, die all dein Licht neu und vollständig inkarniert.

 

Das Einsetzen deiner persönlichen GAM findet in 1 Sitzung (ca. 90 Min) statt und kostet 500 Euro.
Du erhältst zusätzlich ein persönlich getinkeltes SAMA-Salz zur Integration und Verankerung deiner Lichtfülle.
Wenn du noch eine vorbereitende SAMA Heilsitzung haben möchtest, um das Trauma deiner Trennung von Gott (oder ein anderes sehr einschneidendes) in die Heilung zu führen, zahlst du für beides 700 Euro.

Ich freue mich auf dich!
Shori

Es gibt übrigens noch 2 weitere GAMs aus dem SAMA healing:
Die GAM für deine Beziehungen in der Goldenen Zeit
Die GAM für die Gemeinschaften der Goldenen Zeit